Interessante Links zu anderen Seiten

Für den Inhalt der hier aufgeführten Seiten bin ich nicht verantwortlich  Ich mußte dringend mal aufräumen, die Krankenhausseite von Zella-Mehlis existiert nicht mehr und hinter "Gedächtnistraining" steckt eine neue Seite, die auch funktioniert.
.

zum Thema Behinderung

Markus Walloschek  Mein Schulfreund bietet interessante Veranstaltugshinweise für Erfurt u.v.m.
behindertengerechtes Hotel  Dieses Hotel wurde von einer Stiftung erbaut, die wohl auch Wohnungen hat. (siehe rotes Logo)..
BSK-e.V.  Über diesen Verein können Schlüssel für Behinderten-WC bezogen werden (Kosten 25,- DM)
                   Leider mußte ich feststellen, daß der Schlüssel nicht überall paßt.  
Körperbehinderten Schele Erfurt (meine ehemalige Schule)
Hotel Waldmühle Zella-Mehlis (mit einem Rolli gerechten Zimmer)                

Suchmaschinen

WEB.DE Das deutsche Internetverzeichnis
Lycos (Deutschland)
Yahoo (Deutschland)
 

verschiedenes

allgemeine Erläuterungen zum täglichen Zahlungsverkehr
Familie Hertel
Volksmusik
Suche nach vermißten Kindern
Rostock Information
Web-Umfragen
Gedächtnistraining
Weltbild (Versandhaus für Bücher, Musik, Videos und Software)
IMAX-Berlin (3D-Kino Berlin) Leider hat dieses Kino seinen Betrieb zum 30.07.2006 eingestellt.
Sony-Center (Alternative zu IMAX)
Nordex
(baut Windkraftanlagen)
Informationen über neuste Computervieren
Jürgen von der Lippe
Telefonauskunft
Barmer
Deutsche Krebshilfe e.V.
Kinoprogramm (Schauburg Zella-Mehlis)
Stern und Kreis (Linie in Berlin)
Seitengestaltung  (hilfreiches Nachschlagewerk)
CCS Suhl  (Veranstaltungsangebote)  Falls Sie an meinen Erfarungswerten interessiert sind hier klicken
Seite für digitale Grußkarten (Davon mag es viele geben, aber wegen der tollen Motive kann ich sie empfehlen)
Fachzentrum für Ärzte Zella-Mehlis (Ersatzseite für ehm. Krankenhaus in Zella-Mehlis)
Schwind (Hörarkustiker in Zella-Mehlis und Suhl)
Schuster (zum anfertigen ordopätischer Schuhe nach Maß)


etzte Aktualisierung  17.03.2022

                                                    zurück zur Homepage