Unser Sportverein


Auf dieser Seite möchte ich unseren zur Zeit in Gründung befindlichen Sportverein etwas genauer vorstellen. Wir sind bis jetzt nur 6 Personen und würden gern mehr werden. Neue Mitglieder sind also immer willkommen, egal ob körperbehindert oder nicht. Und wie verbringen wir die Zeit in der Halle? Eigentlich ist das ja schon auf den Bildern zu sehen, ich fasse es aber gern zusammen:






Die organisatorischen Dinge überlasse ich am besten unserem Boss Cliff Junker. Er hatte einen Motorradunfall und hat unseren Sportverein in´s Leben gerufen, weil es für Rolli-Fahrer wenig Möglichkeiten gibt sich sportlich zu betätigen.

Sie würden gern mitmachen und konnten die Kontaktdaten des Flyers auf der Startseite nicht richtig lesen? Kein Problem:

Anschrift Turnhalle                                                                         Cliff Junker        Mobil:  01752041991
Pestalotzzistr.1                                                                                                           Festnetz:  036843/18453   

 98554 Benshausen                                                                                                                    eMail:  info@medletik.de

                                                                                                                           zurück